Wie genau beginnen als Anfäger

vor 8 JahrenLetzte Aktivität: vor 8 Jahren
Hallo alle zusammen.
Bin neu hier und Anfänger. Im Moment springe ich hin und her. Von Unterricht zu Vokabeln und Grammatik. Hab null Plan wie ich mich da einarbeiten soll. Hab oben in der Leise schon alles durchgelesen, aber keine Hilfestellung gefunden. Also erst mit Vokabeln beginnen, oder Grammatik oder Unterricht. Finde ich ziemlich verwirren alles.
Danke für Antworten!!!
Utelr
 

Antworten: 2

Hallo, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Bin auch erst ein paar Tage dabei und mache es eigentlich genau wie du....
Finde es auch etwas verwirrend, vor allem, wenn jemand noch gar kein englisch kann.
Da müssen wir uns wohl durchwurschteln....
Viel Erfolg!
asdakito
Utelr - Danke für Deine Antwort. Also für jemanden der wirklich überhaupt kein Englisch kann, wird es ziemlich schwierig werden, vermute ich mal. Etwas Englisch kann ich ja, aber dafür mache ich ja auch den Kurs. Wirklich unübersichtlich. Dachte, eins ist auf dem anderem aufgebaut. Hoffe, dass wir noch ein paar gute Lerntipps erhalten, in welcher Reihenfolge man am Besten beginnt.
Auch Dir viel Erfolg!
- vor 8 Jahren
hallo!

ich bin auch neu hier. habe zwar "schon" ca b.2 level, finde aber dennoch, dass es hier etwas unübersichtlich ist.
wie soll man das denn angehen ? einfach auf "Unterricht" gehen und dann eine lektion auswählen das ist mir schon klar.
aber muss man zwischendurch zu den grammatik lektionen springen und die dann machen oder kommen die dann sowieso im
laufe der lektionen vor ?

Auch in welcher Reihenfolge man die Grammatik angehen soll ist mir nicht ersichtlich oder übersehe ich da was ?

lg
zitronensorbet89
vor 8 Jahrengeändert: vor 8 Jahren

Ähnliche Threads

Sprachkurse