ANMELDEN

Wer überprüft denn eigentlich die Aufsätze?

vor 11 JahrenLetzte Aktivität: vor 11 Jahren
Wenn wir hier kleine Aufsätze schreiben sollen, wer prüft nach ob das alles so richtig ist? Kontrolliert jemand die Aufnahmen? Gibt es ein Feedback dazu? Wäre super wenn mir einer von euch vielen da weiterhelfen könnte, vielen Dank! Grüße, Almut
lucybella
pati1403 - Danke für die Kommentare. Es ist halt von Bedeutung die Texte auch für andere Benutzer und nicht nur für sich und den Lehrer freizugeben. ;) - vor 11 Jahren
lucybella - Na ja, nur wenn keiner liest und korrigiert oder die anderen selber nicht 100 % fit sind, nützt das gar nichts...Meine Texte hat sich in der ganzen Zeit niemand angeschaut oder angehört :-( - vor 11 Jahren

Kaufen Sie den Zugriff, um einen Kommentar hinzuzufügen.

 

Antworten: 3

Die selbe Frage habe ich auch!!
O
ol_ja

Kaufen Sie den Zugriff, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Ich gebe Dir mal die offizielle Antwort von etutor, die ich nach meiner Anfrage per E-Mail heute erhalten habe (von einem wirklich sehr zuvorkommenden MItarbeiter):

Sehr geehrte Frau Baston,

leider ist es unmöglich, alle Aufsätze unserer Benutzer zu korrigieren. Wir haben jetzt fast 250 Tausend Benutzer auf der Plattform und um alle Arbeiten zu berprüfen, bräuchten wir eine ganze Armee von Lehrern.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass es ein Problem darstellt und deswegen arbeiten wir jetzt an einem Modul, welches uns helfen wird, alle schriftlichen Arbeiten zu korrigieren. Es ist zwar ein sehr großes Projekt, aber es befindet sich bereits in einer fortgeschrittenen Phase. Wir bitten deshalb um Geduld.

.....

Mir freundlichen Grüßen,

Piotr Stronciwilk
Kundenservice

------------------------------

Also nicht optimal aber es tut sich etwas. Der Service ist hier ürbigens sehr schnell und sehr freundlich.

es grüßt Dich

Almut
lucybella

Kaufen Sie den Zugriff, um einen Kommentar hinzuzufügen.

Habe ich ganz vergessen, diese Antwort, die unten steht, hatte ich zuvor erhalten:

Sehr geehrte Frau Baston,

.....


Die gesprochenen und geschriebenen Übungen werden von anderen Benutzern korrigiert, welche schon ein fortgeschrittenes Niveau besitzen. Es liegt uns viel daran, eine Lerngemeinschaft zu bilden, in der sich die Benutzer gegenseitig helfen werden.

.......

Mir freundlichen Grüßen,
Piotr Stronciwilk
Kundenservice


-----------------------------------------

ich hatte dann zurückgeschrieben, dass es so aber eigneltich nicht geht und dann die oben stehende Antwort erhalten. Ich bin jedenfalls froh, mein Abo über DailyDeal für wenig Geld gekauft zu haben. Sonst würde ich mich noch viel mehr ärgern ;-) Der rest hier ist aber gut und macht Spaß, man lernt schon sehr viel und die Vorgehensweise und Darstellung finde ich abwechslungsreich und gelungen.

Grüße

Almut
lucybella

Kaufen Sie den Zugriff, um einen Kommentar hinzuzufügen.